Feedbacks unserer Gäste

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eva "Ajirka" (Dienstag, 29. Juli 2014 11:50)

    Absoluter Wohlfühlplatz unter Freunden! Freue mich sehr hier Feuerlauf- Zeremonien veranstalten zu dürfen:-))

  

"Natur pur! Hatte noch niemals einen so ruhigen erholsamen Platz."

 

"Krafttankstelle! Ich komme wieder"

 

"Tolle Umgebung und alles da"

 

"Elfenbettnacht im Freien war eine tolle Erfahrung"

 

"Bett ist bequem, Frühstück ist großartig, Highlights Hirsche, Muffels, Rehe direkt vorm Haus"
Mischa

"Zimmer super zum relaxen. Konnte dabei viel Kraft tanken, um den Beruf wieder besser zu meistern."

 

"Wir fühlen uns bei euch so wohl wie daheim, vielen Dank!
Johanna und Manuela

 

"LANanschluss" super! konnte aus der Ruhe auch einiges für mein Projekt erledigen.

 

"Besonders" sind oft die kleinen Dinge des Lebens! Vielen Dank dafür

Katharina

 

"wunderbare Betreuung und ein wunderbares Frühstück haben diesen Aufenthalt zum Genuss werden lassen."

Alessandra

 

"Hundefreundlich, Wohlfühlambiente, Frühstück mit Hirsch vorm Fenster, wunderschöne Natur, Ruhe, alles prima! Alles Liebe"

Elena, Jochen und Hund Miine  

 

"Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Die Harmonie und Ruhe die hier herscht ist für mich verblüffend und einzigartig. Schön dass es solche Menschen und Plätze auf diesen Erdball noch gibt."

Julia, Jasminka, Roy und Roman

 

„Eine tolle und erholsame Nacht bei echt tollen Leuten, die man in freundschaftlicher  Erinnerung behält. Besten Dank!“

Gerhard

 

„Danke für einen wunderschönen Kurzurlaub. Hier bei Renate und Hubertus scheint die Zeit still zu stehen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen. Weiterhin alles Gute!“

Sabine und Sigi

 

„Vielen Dank für ein erholsames Wochenende in wundervollem Ambiente mit einem grandiosen Frühstück. Wir werden eure Gastfreundschaft in guter Erinnerung behalten und sicher wieder kommen.“

Claudia und Andi, Monika und Gerhard

                                                                                             

„Ein schönes Land und liebe Leute! Was will man mehr? Wir kommen wieder!“

Gerhard, Marion, Maximilian,Fini                                                                                                        

 

„Der Zufall hat uns bei ersten Mal hierher geführt. Beim zweiten Mal wird es Absicht sein. Danke für die schönen Stunden.“

Christine und Günther                                                                                                               

 

„Danke für den netten Aufenthalt! Wir konnten uns sehr gut erholen und neue Energie tanken.“

Maria

                                                                                                                                            

„Vom Mostviertel zum Weinviertel hat es uns verschlagen

an zwei nebeligen Tagen.

Mit extrem viel Gegenwind

waren wir mit dem Radl

nicht sehr geschwind.

Am Abend kehrten wir bei Hubertus ein

und machten es uns gemütlich bei

Kaminfeuer und gutem Wein.

Herzlichen Dank!“

Heidi, Martina, Iris, Julia                                                                                           

 

„Jetzt war es soweit, und wir sind zum 3. Mal bei euch gelandet und wieder einmal mit offenen Armen  und herzlichst aufgenommen. Danke schön dafür!“

Edda und Linde

                                                                                                                                            

„Gute und nette Menschen trifft man zweimal. Dieser Spruch hat sich bewahrheitet und das nicht nur hier bei Renate, Hubertus und Jonas. Die Geschichte unserer Bekanntschaft ist noch nicht zu Ende, wir spüren es und hoffen es. „

In Verbundenheit Fam Gaigl aus Mühldorf/Inn

 

„Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und mich: Nächtigung bei Euch und Thermentag! Entspannung von der 1. Stunde beim Kaffee…“

Traude

                                                                                             

„Weite, Landschaft, Natur, den Wolken zuschauen.

Spaziergengehen, sanfte Hügellandschaft, entschleunigen,

sich als Paar wieder neu sehen,

Sonne, Wind, Regen, Erde.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch, Danke, dass ihr den Rahmen dafür geschaffen habt.

Auf bald!“

Daniele und Niki

                                                                                                                            

„Ein schöner Ort zum Verweilen, umgeben von viel Gegend- das wunderschöne Weinviertel.

Radtouren sind empfehlenswert, aber auch das Nichtstun. Super fand ich auch den tollen Ausblick aus dem Hirschzimmer Richtung Westen und die sehr gemütliche Atmosphäre in eurem tollen Landhaus.“

Klaus

                                                                                                             

„Haben geschlafen wie die Murmeltiere. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung in wunderbarer Umgebung.“

Ingrid und Fritz                                                                                                             

 

„Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit und die netten Gespräche.“

Bernhard                                                                                                                                         

 

„Herzlichen Dank für das entspannte und kraftspendenden Wochenende in Kreise netter Gastgeber und unberührter Natur.“

Andreas, Claudia und Lukas                                                                                                                   

 

„Ein sehr entspannter Ort mit Kulturgenuss in Staatz und einem tollen Frühstück in der Natur.“

Christa und Claudia

 

„Das Schlafen unter freiem Himmel übertrifft so leicht nichts. Ich bin sehr beeindruckt von der Gastfreundschaft, dem schönen Haus und der traumhaften Umgebung.

Wir hatten einen wunderschönen Tag bei Euch.“

Steve und Christa

                                                                                                                                            

„Absolut offene und nette Gastgeber. Man fühlt sich rasch wie daheim. Top Tipp zum Abschalten.

Das Outdoorbett ist genial und mit etwas Glück begrüßt dich ein Eichhörnchen, wenn du am Morgen die Augen öffnest. Kommen gerne wieder.“

Guido und Bettina